Ellen Steiner
Institut Steiner
ÜBER MICH

Neue Wege gehen: »Wer immer nur das tut, was er schon kann, wird auch immer das bleiben, was er schon ist.« (Henry Ford)

                  

- Jahrgang 1969, ausgebildete Justizfachwirtin, verheiratet, 1 Tochter

Anfang der 90er Jahre begann, nach verschiedenen, privaten Herausforderungen mein persönlicher Weg ins

                                               SPÜREN-VERÄNDERN-LÖSEN ...

Dabei habe ich mich wieder meinen mitgebrachten / vorhandenen Fähigkeiten
erinnert, gewidmet und mir u.a. folgende, weitere Qualifikationen angeeignet:

     • Gesundheitsberaterin für Rücken, Füße und Gelenke ( Mitglied im Rückgrad e.V.)
     • Entspannungspädagogin nach ganzheitlicher Methode ( BVEP )
     • Zertifizierte Kursleiterin in versch. Entspannungsmethoden
        ( u.a. MEDITATION, Autogenes Training, Innovatives Autogenes Training, Progressive         Muskelentspannung und Entspannung für Kinder...... )
     • Master ANGEL LIFE COACH® zertifiziert durch Isabelle von Fallois
     • smoveyCOACH
     • Matrix Reimprinting Practitioner nach Karl Dawson®
     • zertifizierte MET-Beraterin nach Franke®

Die energetische Arbeit, deren Sichtweise und besonders die Spiritualität wieder mehr in meinen Alltag und meine Arbeit zu integrieren faszinieren und bereichern mein Leben sehr. Außerdem ergänzen sie meine manuellen Techniken auf ganz liebevolle und sanfte Weise.

Und so freue ich mich darauf, immer wieder „neue Wege“ zu entdecken, mich den Herausforderungen des Lebens zu stellen, hinzuschauen, sie liebevoll anzunehmen, an ihnen arbeiten zu dürfen, zu wachsen und sie in Liebe zu heilen.

Als ein besonderes Geschenk empfinde ich es auch, meine Klienten liebevoll auf Ihrem persönlichen Weg ins

SPÜREN-VERÄNDERN-LÖSEN begleiten und unterstützen zu dürfen.

Aufgrund meiner durch einen Burnout ausgelösten "Zwangspause" vor mittlerweile mehr als 10 Jahren habe ich gelernt:

Es geht nicht immer darum, alles alleine schaffen zu müssen. Es ist gut und sicher die Unterstützung, die sich einem bietet anzunehmen bzw. sich welche zu suchen, danach zu fragen! Körperlich würden wir das nie in Frage stellen. Bei einem Unfall, z.B. einem Beinbruch, gehen wir natürlich zum Arzt , müssen vielleicht sogar ins Krankenhaus?!

Doch auch gerade für innere „Brüche“ / Verletzungen ist es so wichtig und hilfreich Unterstützung anzunehmen, sozusagen sich eine „Krücke“ zum wieder Laufen-lernen zu suchen, wie es bei bzw. nach einem Beinbruch in einer REHA auch der Fall wäre.....

Ich wünsche Ihnen aus tiefstem Herzen Licht und Liebe auf all Ihren Wegen !


Institut für Entspannung und Gesundheitsberatung
Eisenbahnstr. 37
63456 Hanau

Tel. 06181 - 94 56 385
ellen.steiner(at)institut-steiner.de












smovey Lizenzpartner

smovey Lizenzpartner
ID: DE03463

Bestellung smoveys incl. Trainings DVD und Infobroschüre ab € 99,90
zzgl. Versandkosten unter:
ellen.steiner(at)institut-steiner.de

smoveyKENNENLERN-
Workshop, hier klicken!