Ellen Steiner
Institut Steiner
Zurück zur Übersicht
Es lohnt sich für den Gedanken zu öffnen, das es noch mehr gibt,
als das was wir real be-/angreifen können.......


Energiearbeit

Ist zusammengefasst die „Arbeit“ auf der feinstofflichen Ebene, wobei auch eher feinstoffliche Energien / Methoden zum Einsatz kommen. Es geht dabei darum, blockierte Energien im Körper aufzuspüren, zu verändern, zu lösen / zu harmonisieren, so dass die Energie wieder frei fließen kann.

In der ganzheitlichen Betrachtungsweise, wissen wir, das alles Leben von Energie durchströmt ist und das Energiefeld des Köpers nicht nur grobstofflich anzusehen ist bzw. weit darüber hinausgeht.

So wirken auch besonders Gefühle, Gedanken auf Prozesse in unserem Körper. Mit der Energiearbeit und deren vielfältige Methoden, können wir die Körperprozesse auf allen Ebenen unterstützen, in Balance bringen. Die Energiearbeit, hauptsächlich im feinstofflichen Bereich angewendet, harmonisiert uns auf allen Ebenen und kann somit in allen Therapieformen eine sinnvolle Ergänzung sein.

Um in Balance zu kommen, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren biete ich in meinem Institut u.a. folgende Methoden aus dem Bereich der Energiearbeit an:

MET / Meridianklopftechnik

Institut für Entspannung und Gesundheitsberatung
Eisenbahnstr. 37
63456 Hanau

Tel. 06181 - 94 56 385
ellen.steiner(at)institut-steiner.de












smovey Lizenzpartner

smovey Lizenzpartner
ID: DE03463

Bestellung smoveys incl. Trainings DVD und Infobroschüre ab € 99,90
zzgl. Versandkosten unter:
ellen.steiner(at)institut-steiner.de

smoveyKENNENLERN-
Workshop, hier klicken!